Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Diskutiere Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...

1. #1 Marty_Macflay, 05.08.2019
    Marty_Macflay

Marty_Macflay Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums.

Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis 2008 einen Schwarzen Renault Megane Coach. Aus Familiären Gründen musste ich ihn damals schweren Herzens verkaufen, da nun eine Familien Kutsche angesagt war(ein Scenic wurde es). Nun sind ein paar Jahre ins Land gegangen und er lässt mich einfach nicht los. Vielleicht hat ihn jemand gesehen oder weis was. Er ist Baujahr 1998 und wurde von mir schon Sportlich zurecht gemacht mit Tieferlegung,17“ MIM Bolognia Felgen, getönte Heck und Seiten Scheiben und einer Heckstossstange mit einem Devil Doppelrohr Auspuff links rechts. Zudem besitzt er einen Markanten Schriftzug auf der Heckscheibe „Negro Diablo“. Ich bin absolut dankbar für jede Anregung oder Information.

Fotos und Fahrgestellnummer habe ich alles noch weis nur nicht ob man das alles hier so einfach Posten kann oder darf.

(Der Käufer(Raum Berlin) hat Ihn natürlich nicht mehr und kann mir auch nicht mehr Helfen da es einfach zu lange her ist) :-(

Gruß Marty

2. #2 Dr.Izzy, 05.08.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Den findest du nicht wieder. Such dir lieber einen neuen alten Megane und richte ihn wieder so her wie es soll.
    Nach 11 Jahren in unbekanntem Besitz... ist es nicht mehr "deiner". Hol dir einen für 1000 Euro und tob dich aus.

Autoscout ist voll von den Guten im Raum Berlin.

Renault Megane gebraucht kaufen in Berlin - Mitte (Mitte) - AutoScout24

Thema:

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Die Seite wird geladen...

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden