Megane 2 Suche Mustereintragung Tomason TN1 8,5x18 4x100

Diskutiere Suche Mustereintragung Tomason TN1 8,5x18 4x100 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Brauche eine Kopie von einer Mustereintragung von Tomason TN1 8,5x18 LK 4x100 ET30 auf einen Renault Megane M Am besten auch mit 225/40 18...
snake.menden

snake.menden

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo

Brauche eine Kopie von einer Mustereintragung von Tomason TN1 8,5x18 LK 4x100 ET30 auf einen Renault Megane M
Am besten auch mit 225/40 18
Danke und Gruß
Sascha
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Sascha,

schicke ich Dir heute Abend, bin jetzt auf dem Sprung zur Moppedtour.

Beste Grüsse

S A S C H A :D :D
 
F

fingerjoe2k

Guest
Hallo,

da hier ja schon ein Thread offen ist, schließe ich mich der suche an. Benötige auch eine mustereintragung.

Danke gruß
Mark
 
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
hi bin hier ziehmlich neu auch nicht so wichtig wollte dich fragen ob ich das auch haben kann meine e-mailadresse lautet ********** das wäre echt nett würde mal sehn wie das aussieht mfg neuling
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hallo zusammen,
wäre auch sehr interessiert an einer Mustereintragung. Könnte mir jemand die per Email oder als download zukommen lassen. Danke schon mal, an denjenigen der mir hilft.

Mailadresse:

Gruß Benjib
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Ich schaue mal nach ob ich noch ne Kopie habe
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Dann habe ich nicht nur deine felgen sondern direkt die Kopie, lustig. Danke
 
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
könnt ich das auch haben falls du das noch hast

mfg megane grandtour fahrer
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
So Leute her mit euren Email Adressen hab noch den Kompleten TÜV Bericht
Verstehe garnicht was an der Eintragung so schwer ist ich hatte damals nur Felgen und das Auto und der tüver hat alles selben rausgesucht na egal schreibt mal eure Email Adressen hier ein und ich Schicke euch ne Kopie
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Kennt jemand einen Prüfer der mir das hier in Münster oder Umgebung einträgt ?

Gruß benjib
 
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
danke nochmal
 
Thema: Suche Mustereintragung Tomason TN1 8,5x18 4x100

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
723
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.629
L
Oben