Suche nach ein sportauspuff für Megane CC 2.0

Diskutiere Suche nach ein sportauspuff für Megane CC 2.0 im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen.Ich fahre ein Megane cc bj 2005 mit 2.0 135 ps Benziner.Ich bin auf der suche nach ein sportauspuff möchte aber nicht mehr als 500...
R

Rwe 1907

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo zusammen.Ich fahre ein Megane cc bj 2005 mit 2.0 135 ps Benziner.Ich bin auf der suche nach ein sportauspuff möchte aber nicht mehr als 500 euro ausgeben.Was könnt ihr mir empfehlen?Mfg Sascha.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
wie wäre es mit einem Napexx Endtopf?
Sobald der eingefahren ist ein guter sonorer Klang - nicht übertrieben aber besser als Original ;)
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Danke für die antworten.Ist er auch gut?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hi,

Chris hat ja schon mitgeteilt, dass der nach einer gewissen Einfahrzeit auch den entsprechenden Klang hat. Desweiteren ist er aus Edelstahl, somit hast Du auch Ruhe vor Rost.

.....und ich glaube bei 200 Tacken gibt es dann wenig falsch zu machen.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hi.Das ist war für 200 euro kann mann echt nichts falsch machen.Jetzt kommt nur an welches rohr denke mal an 2x90 mm.Mfg Sascha
 
Thema: Suche nach ein sportauspuff für Megane CC 2.0

Ähnliche Themen

Oben