Suche nach free 3D Modell

Diskutiere Suche nach free 3D Modell im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich such schon eine ganze weile nach einem free 3D Modell von einem Megane 3 fünftürer. Mein...

1. #1 sirios8327, 28.07.2012
    sirios8327

sirios8327 Türaufmacher

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich such schon eine ganze weile nach einem free 3D Modell von einem Megane 3 fünftürer. Mein Problem ist das ich zwar welche finde aber die Leute wollen von 50€ ab dafür haben. Naja wenn Ihr mir da auch nicht helfen könnt ist das kein Problem dann werd ich mal in die Tasche greifen...

Zur erklärung warum ich gern ein Modell haben wollen würd ist der:

Ich will mit einigen Kumpels Teile für das Auto entwerfen und Bauen. Da ich Produktdesigner bin sollte das kein Problem sein. Leider fehlt mir aber die Zeit das ganze Auto zu designen. Für die Leute die dann gleich sagen ja was ist mit TÜV ABE usw. ... kein problem ich steh da in engen kontakt mit einem TÜV-Onkel ... und wenn es sowas nicht gibt egal wir es halt n Show Car.

Thema:

Suche nach free 3D Modell

Die Seite wird geladen...

Suche nach free 3D Modell - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden