Suche nach Namen von Ersatzteil am Türgriff

Diskutiere Suche nach Namen von Ersatzteil am Türgriff im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo. Da man über die Suchfunktion und das Netz nur schwer was hierzu findet, probiere ich es mal hier. Bei Arbeiten in der Türverkleidung...
F

Festus

Guest
Hallo. Da man über die Suchfunktion und das Netz nur schwer was hierzu findet, probiere ich es mal hier.
Bei Arbeiten in der Türverkleidung (Fensterheber defekt) ist mir etwas kaputt gegangen. Es handelt sich um das Teil, mit dem man das Kabel, das vom Türöffnergriff an der Innenseite der Türe zum Verriegelungsmechanismus führt, an der Verkleidung bzw. dem Türöffnergriff festklemmt. Das ist eine Art Plasikthüle, die man auf das Teil drückt, so dass alles fest sitzt und das Kabel nicht verrutscht. Klingt etwas schwer verständlich - aber wer schon mal an der Türverkleidung gearbeitet hat dürfte wissen, was ich meine.
Das Teil ist auf jeden Fall kaputt gegangen, so dass ich jetzt die Türe nicht mehr von innen öffnen kann. Leider kenne ich die Bezeichnung von dem Teil nicht und finde daher im Netz auch kein passendes Ersatzteil. Weiß jemand, wie das Teil genannt wird oder hat sogar einen Link, wo ich das Teil kaufen kann?

Habe einen Megane II BJ 2003, 3-Türer.
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Ich hoffe für Dich das jemand so was hat. Der Seilzug ist komplett Teil des Türschlosses und bei Renault nicht einzeln zu kriegen, dass kann teuer werden.
 
F

Festus

Guest
Danke für die Info. Dann sieht es wohl wieder nach lästiger Bastelarbeit aus. Denn das komplette Teil will ich mir wegen ein wenig Plasik nicht unbedingt kaufen.
 
Thema: Suche nach Namen von Ersatzteil am Türgriff

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben