Suche neues Radio

Diskutiere Suche neues Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - also: ich habe Sony GT 210 drinnen. Punkto Bedienbarkeit usw. bin ich bis auf 2 Ausstattungsmerkmale zufrieden was mir allerdings fehlt: 2...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Probleme beim Radioempfang mit Alpineradios konnte sich kein Händler erklären, genauso wenig hab' ich in anderen Foren was dazu gefunden.
Bin mal gespannt, die BA hab' ich mir jedenfalls schon mal ausgedruckt...

Gruß Andy
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
underline schrieb:
FendiMan schrieb:
Das ist doch eh besser, so kann man einen Stick ständig im Handschufach angesteckt lassen, ohne das wer auf die Idee kommt, sich diesen nehmen zu wollen. ;)

soche Leute nehm ich in meinem Auto nicht mit. Und wenn ihn einer mitnehmen sollte, kann ich mir zumindest sicher sein, dass dieser mensch zumindest gute Musik zu schätzen weiß
Es geht nicht um jemanden, den du mitnimmst, sondern jemanden, der das geschlossene Fenster nicht als Hindernis versteht. ;)
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
FendiMan schrieb:
Es geht nicht um jemanden, den du mitnimmst, sondern jemanden, der das geschlossene Fenster nicht als Hindernis versteht. ;)

ich geh mal davon aus, das der gemeine Autoradiodieb ziemlich genau weiß wieviel die verschiedenen Autoradios wert sind
in diesem Fall wird er (sollte mein Auto neben dem von andy stehen und er muss sich entscheiden, welches er aufbricht) wohl das um 200€ mitnehmen und nicht das um 130€ :D aber wahrscheinlcih nimmt er wohl beide mit :cry:

und mein radio hat ja auch ein abnehmbares Bedienteil (wenn ich wo länger als 1h parke, nehm ich es ab). aber gut; dass hat das Alpine auch.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es geht nicht um den Radio an sich, sondern um einen sichtbar angesteckten USB-Stick, wenn der Anschluss dazu vorne am Gerät ist.
Und so eine Seitenscheibe ist ganz schnell in Glasbrösel verwandelt, dazu brauch man keine Gewalt und leise ist das auch noch.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So, Radio ist da und eingebaut, deshalb mache ich hierweiter.

Gruß Andy
 
Thema: Suche neues Radio

Ähnliche Themen

Oben