Megane 3 Suche Pinbelegung vom ZV Knopf

Diskutiere Suche Pinbelegung vom ZV Knopf im Elektronik Forum im Bereich Technik; Wie im Titel, suche ich die Pinbelegung vom Knopf für ZV und Pannenblinker. Da der Knopf bei mir keinen Platz mehr hat wird er durch 2 andere...

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Wie im Titel, suche ich die Pinbelegung vom Knopf für ZV und Pannenblinker.
    Da der Knopf bei mir keinen Platz mehr hat wird er durch 2 andere ersetzt. Falls gerade einer die Pinbelegung hat, kann ich mir das durchläuten sparen.

2. #2 feisalsbrother, 14.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Jürg,

ich habe vor längerer Zeit mal alle Schaltpläne hochgeladen, schau mal, ob was für dich dabei ist (kpyXpud),

Gruss Uli

3. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Jupp habs gefunden, danke Uli

Thema:

Suche Pinbelegung vom ZV Knopf

Die Seite wird geladen...

Suche Pinbelegung vom ZV Knopf - Ähnliche Themen

1. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  2. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  3. Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour

Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour: Hey, suche für meinen M3GT Grandtour Tce180 ein Gewindefahrwerk.( H&R Monotube, KW V1-V2 oder sonstiges) Falls wer was rumliegen hat einfach anbieten.
  4. Megane 3 Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour

Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour: Hallo Boarder, suche dringend für meinen Megane III Grandtour einen K4MR858 Motor mit 81KW. Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich diesen günstig...
  5. Suche Fahrersitz Megane 1 Ph2

Suche Fahrersitz Megane 1 Ph2: Hallo, Ich suche dringend einen Fahrersitz für den Megane 1 Ph2 Bj. 1999 Cabriolet/Coach vorzugsweise mit Standard Stoffbezug. geht aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden