Megane 3 Suche Pinbelegung vom ZV Knopf

Diskutiere Suche Pinbelegung vom ZV Knopf im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wie im Titel, suche ich die Pinbelegung vom Knopf für ZV und Pannenblinker. Da der Knopf bei mir keinen Platz mehr hat wird er durch 2 andere...
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wie im Titel, suche ich die Pinbelegung vom Knopf für ZV und Pannenblinker.
Da der Knopf bei mir keinen Platz mehr hat wird er durch 2 andere ersetzt. Falls gerade einer die Pinbelegung hat, kann ich mir das durchläuten sparen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Jürg,

ich habe vor längerer Zeit mal alle Schaltpläne hochgeladen, schau mal, ob was für dich dabei ist (kpyXpud),

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
331
Jupp habs gefunden, danke Uli
 
Thema: Suche Pinbelegung vom ZV Knopf

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
722
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.629
L
Oben