Suche Schaltplan für elektr. Spiegelverstellung

Diskutiere Suche Schaltplan für elektr. Spiegelverstellung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, hab folgende Probleme mit meinem Megane Seit kurzem funktionieren alle Beleuchtungen meiner Fensterheberamaturen nicht mehr...
L

Lynxstar

Guest
Hallo alle zusammen, hab folgende Probleme mit meinem Megane

Seit kurzem funktionieren alle Beleuchtungen meiner Fensterheberamaturen nicht mehr sowie die Beleuchtung der Spiegelverstellung.
Desweiteren funktioniert die komplette Spiegelverstellung nicht mehr.

Fenstheber gehen aber alle...
Lampen sind alle i.o

Kabelbaum in der Tür gecheckt...ist i.o.

Aus Türrahmen kommt weder 12V für Beleuchtung noch Spannung für die Spiegelverstellung...

Brauch jetzt nen Schaltplan, komm sonst nicht weiter...
Danke schon mal im voraus für alle Mühe, und denen die Helfen können... :top:
 
L

Lynxstar

Guest
Das bringt mich nicht weiter...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Deine Frage (SUCHE) gehört eigentlich in diesen Bereich Marktplatz (SUCHE) :roll: :roll:
Wenn du dir das Forum genau angesehen hättest wäre dir dieser Bereich aufgefallen.

Zimbi RFD
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Das wird die Sicherung im Motorraum sein (Sicherungskasten Motorraum) und zwar die 7,5A ist eine kleine Sicherung und duwirst nicht drumrum kommen die Batterie und das Steuergerät aus zu bauen. Hatte ich auch schon. Es waren genau die selben Symptome.

Das wird dir weiter geholfen haben, viel glück. Gruß Benjib
 
Thema: Suche Schaltplan für elektr. Spiegelverstellung

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
708
Meganosaurus
M
Oben