Megane 2 Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung

Diskutiere Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Seit Ende 2020 kann ich das Dach nicht mehr öffnen. Der Vorgang wird mit dem typischen Pieptönen unterbrochen. Anschließend kann ich noch 2x durch...

1. Gugel

Gugel Türaufmacher

Seit Ende 2020 kann ich das Dach nicht mehr öffnen. Der Vorgang wird mit dem typischen Pieptönen unterbrochen. Anschließend kann ich noch 2x durch erneutes Betätigen des Dachschalters das Öffnen weiter durchführen. Dann ist jedoch Schluss und das Dach bleibt ca. 20 cm zu hoch endgültig stehen.
    Dann hilft nur noch Sicherung raus und manuell schließen.

Als Fehlercodes erscheinen
    - Öffnen zu lang
    - Schließen zu lang
    - Position ungültig

Der Hydraulik-Ölstand ist laut meiner Werkstatt ausreichend.

Daher will ich, auch wenn es nur auf Verdacht ist, die Positionssensoren für die Dachsteuerung austauschen (lassen). Ich vermute mal, dass damit die Mikroschaltern in den Endanschlägen gemeint sind.
    Technische Angaben habe ich leider keine bisher finden können.

Wenn jemand von euch mir bei der Teilenummer helfen könnte wäre das super.

Thema:

Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 suche Teilenummern

suche Teilenummern: Hallöchen Ich bin auf der Suche nach Teilenummern Von der Lichtmaschine und dem Kartenlesegerät vom Megane 2 CC Phase 1 Baujahr 2004...
  2. Suche Teilenummer der Bremsscheiben hinten für den RS

Suche Teilenummer der Bremsscheiben hinten für den RS: Hat jemand die Teilenummer der Bremsscheiben vom 2010er Megane RS Cup? Und hat die Bremsscheibe eine integrierte Nabe?
  3. suche teilenummern !!

suche teilenummern !!: Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche 2 teilenummern 1.von der Drehmomentstütze . und 2. Von der hinteren lambdasonde beim kat...
  4. Suche Teilenummerfür die Zierleiste der Tür vorne rechts

Suche Teilenummerfür die Zierleiste der Tür vorne rechts: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer für die Zierleiste der Tür vorne rechts für einen Megane II 5-Türer nennen ? Vielen Dank !
  5. suche teilenummer

suche teilenummer: hallo leute suche teilenummer von diesen teilen sind verbreiterungen für die rs-front-zwischen rashausschale und stoßstange...