Suche Teilenummer für Schaltknauf

Diskutiere Suche Teilenummer für Schaltknauf im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin neu hier im Forum. Ich komme vom Megane-Forum und hab mich hier angemeldet weil es hier mehr infos zum Meg 2 gibt. So dann mal...
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hallo,

bin neu hier im Forum. Ich komme vom Megane-Forum und hab mich hier angemeldet weil es hier mehr infos zum Meg 2 gibt.

So dann mal zu meiner Frage:

Kann mir einer von euch die Teilenummer für nen Schaltknauf mit Alueinsatz und 5-Gang-Schaltschema(Rückwärtsgang ist rechts unten) geben. Wollte mir nen neuen und besseren holen da sich bei mir solangsam das Gummizeug ablöst

gruß

SKY
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hatten wir schon mal irgendwo die Diskussion über den Schaltknauf. Benütze einfach mal die Suchfunktion evtl. findest du den Threat wieder.

Ach ja und herzlich Willkommen im Board. Bis letztes Jahr war ich auch im Megane Forum dabei.

wrbakatze
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
hab mit der Suche leider keine Teilenummer gefunden. Davon das Ding per Ebay zu kaufen halt ich nicht viel: 1. ich kann kein französich 2. Nur wenige verschichen nach Deutschland 3. Mit Versand kommt der Knauf auch nicht viel billiger.

Kann einer von euch vllt doch die Nummer rausfinden.
Hat einer noch die Nummer von den Alu-Pedalauflagen(mit der Ablage) ausm RS?

mfg

SKY
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
der Knauf kostet ~ 60 Euro beim händler; und via ebay 35 /40. ich finde das schon VIEL billiger

Französich musst nicht können, der gute Verkäufer kann englisch.
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
Bei den ebay-Händlern wo ich geschaut hab würden noch 18€ für den Versand anfallen und 40€+18€ läuft fast auf´s gleiche raus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Skywalker schrieb:
Hat einer noch die Nummer von den Alu-Pedalauflagen(mit der Ablage) ausm RS?

Die Teilenummer zwar nicht, aber einen ungefähren Preis ...

KLICK :shock:
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
ganz schön viel für ein bisschen Alu :shock:
 
Thema: Suche Teilenummer für Schaltknauf
Oben