Suche Teilenummern Innenraum GROßES BILD

Diskutiere Suche Teilenummern Innenraum GROßES BILD im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, konnte leider mit der Suche nichts finden aber vielleicht kann mit ja jemand helfen. Ich hab nen Megane 2 PhaseII also Faceliftmodell als...
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hier war mal mehr los oder? :-(
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Borg24 schrieb:
Hier war mal mehr los oder? :-(

:roll:

Das Du auf Deine Frage keine sofortige Antwort bekommen hast könnte viellecht daran liegen, dass es hier (soweit mir bekannt) keinen gibt,
der so ein "Endrohr" verbaut hat und deshalb Erfahrungen "hält das " Mangelware sind.

Sicherlich wird das Teil festgeschraubt, nur wie ... keine Ahnung, wahrscheinlich mittels einer Schelle.

Hast Du schon mal eine Frage an den Verkäufer gestellt ? Wäre vielleicht keine schlechte Idee und im günstigsten Fall bekommst Du auch eine Antwort ... vielleicht aber auch nicht ;)
 
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Ja wird mit ner Imbusschraube festgemacht und laut einem der das Teil gekauft hat, so stehts in der Bewertung von SK-Tuning ist es Schrott hält hinten und vorne nicht. Aber darum gehts nicht nur sondern auch wie man das Auto innen zerlegt und eben Teilenummern diverser Teile.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Borg24 schrieb:
Hier war mal mehr los oder? :-(

Das könnte auch daran liegen, das 65€ für einen "Blender" zuviel sind. Ich find's immer peinlich wenn so eine Optik weder Sound noch Leistung bringt.
Entweder gibt's 'nen richtigen Endtopf oder es bleibt so wie's ist.

Gruß Andy
 
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Soll ja laut dem "einen" ders gekauft hat auch nicht ganz passen. Drum tu ichs lassen (mal wieder gereimt)
 
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
So hab jetzt den Schaltknauf abbekommen mit nem halben Nasenbruch!
Oben das Ding abgemacht mit den Gängen drauf. Danach dieses Kunststoffzeugs (man glaubt ja nicht wie weich dat is) rausgepopelt bis da Hartkunststoff zum vorschein kam. Das war das Problem, denn einfach abziehen wie es hier immer steht is da nicht.! das weiche Plastik hält den Knauf fest wenn man das raushat lässt sich der Knauf leicht - schwer rausziehen aber vorsicht dabei! Bei mir is dann noch ein Stück Plastik auf der Schaltstange geblieben wenn man das ab hat kommt ein dünnerer Teil an der Stange zum vorschein so ca 1cm Dick die Stange des Hebels is ca 1,4cm Dick Der Schaltsack ist dann aber zu kurz wenn man nen UniversalKnauf drauf macht. Werd die morgen einfach mal absägen. Is eh zu hoch. Der Sack selber ist einfach rauszumachen ist ja nur geklammert.
 
Thema: Suche Teilenummern Innenraum GROßES BILD
Oben