Megane 2 Suche Tempomatschalter

Diskutiere Suche Tempomatschalter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte demnächst bei mir auch den Tempomaten nachrüsten allerdingsfehlt mir noch der Schalter. Hat jemand einen abzugeben? :) vielen dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kitt2011, 19.05.2016
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Hallo,

möchte demnächst bei mir auch den Tempomaten nachrüsten allerdingsfehlt mir noch der Schalter. Hat jemand einen abzugeben? :)

vielen dank

2. Thilnd

Thilnd Megane-Kenner

Ich schließe mich an.
    Suche auch einen Schalter.

Bei Renault kostet er knappe 75€ - finde ich persönlich nicht gerechtfertigt.

Finde leider auch keinen Ersatzteile Shop der sowas anbietet.

3. #3 Mégane2003, 24.06.2016
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

Meint ihr den Schalter für Tempomat/Tempobegrenzer, links neben dem Lenkrad, bei der Leuchtweitenregulierung etc.?

So einen hätte ich demnächst abzugeben ;)

Wenn ihr noch die Schaltung mit Widerständen braucht hätte ich die auch abzugeben. Ich habe die bei mir an die Lenkradfernebdienung angeschlossen, d.h. der Stecker ist da am ende dran.

Gruß
    Marcus

Thema: Suche Tempomatschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomatschalter megane 2

Die Seite wird geladen...

Suche Tempomatschalter - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Tempomatschalter Megane 1 bj99

Tempomatschalter Megane 1 bj99: hi. suche so einen Schalter: evtl. auch von einem Megane 2 danke [ATTACH]
  4. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  5. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden