Suche: Tipps Fahrradträger für Megane Grandtour

Diskutiere Suche: Tipps Fahrradträger für Megane Grandtour im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich fahre einen Megane Grandtour Exception BJ 2009. Dieser hat bereits eine Dachreling. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas mit dem ich...
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Ganz egal, geht auch beides. Ich hatte 2 Räder vorwärts und 2 Rückwärts.
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ok. Weiß du evtl auch aus welchem Grund der Fahrradhalter auf einer Seite so eine "Biegung" nach oben hat?
Thx
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
So zurück aus Urlaub und der Träger hat 1A gehalten.
Hätte ich mir doch schon letztes Jahr kaufen sollen :-)

Jetzt aber:
Weiß jemand ob ich mit dem ganzen Aufbau in die Waschstraße fahren kann? (Entfernung von 1000 Fliegen-Leichen).

Und nebenbei: Wie entferne ich am besten Pinien-Harz von Scheibe & Lack?

Thx und Gruß
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mit dem Aufbau würde ich nicht in die Waschanlage fahren. Hobby Waschplatz und dann mit Insektenenferner und los.
 
Thema: Suche: Tipps Fahrradträger für Megane Grandtour

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben