Megane 2 Suche verschiedene Teile

Diskutiere Suche verschiedene Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche derzeit noch ein paar Teile die hoffentlich welche von euch günstig abzugeben haben. Teile werden für einen megane 2 cc gesucht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kitt2011, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Hallo,

Ich suche derzeit noch ein paar Teile die hoffentlich welche von euch günstig abzugeben haben.
    Teile werden für einen megane 2 cc gesucht.

1. Oben die Abdeckung in der Mitte des armaturen bretts für das carminat Display.
    2. Die Abdeckung für den sonnenstandssensor
    3. Ich weiß nich ob es das für meinen Phase 1 megane gibt... Aber der silberne Ring auf dem Lenkrad.
    4. Die original Alu Pedale
    5.die Bezeichnung für den schaltknaug (5gang)
    6. Die schwarze Verkleidung um das Radio und kartenleser+schlimmer
    7. Ein handschuhfach wo oben über dem Griff die silberne Leiste ist.
    8. Die Griffe an den Türen zum zu ziehen (wo auf der fahrerseite die Spiegel und beim Beifahrer das Fenster verstellt wird) auch in Silber.
    9. Einen tempomat Schalter unten links neben dem Lenkrad
    10. Und dann gab es mal für die lüftungsauslesse rechts und links silberne aufsetze damit sie nach Aluminium aussehen...
    11. Neuen Klima Kompressor

Wenn ihr die Teile selbst nicht habt wisst ihr ja vielleicht wo ich sie günstig herbekomme :)

Vielen Dank

Ps: falls ihr andere Sachen habt/kennt die gut für die Optik wären, immer her damit

2. #2 Dondiego, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

3. #3 FendiMan, 21.02.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Was meinst du mit
    1. Oben die Abdeckung in der Mitte des armaturen bretts für das carminat Display.

Das große Display oder das für das kleine Carminat?

4. #4 kitt2011, 21.02.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

@Dondiego genau die meine ich, hatte aber die hoffnung das die noch jemand hat.

@FendiMan für das Carminat 8000 also mit ausfahbaren Monitor.

5. #5 kitt2011, 21.02.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

und sehr geringe warscheinlichkeit, aber vielleicht hat einer von euch ja noch einen neuen Klima Kompressor? Oder Schläcuhe bzw Dichtungen? Möchte zum Sommerhin meine Klima neu machen, aber dann schon mit neu Teilen und vielleicht möchte ja jemand von euch welche los werden?

Thema: Suche verschiedene Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 rs r26 original teile

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedene Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  4. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  5. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden