Megane 2 [SUCHE] Wartungsliste Megane 3 Grandtour

Diskutiere [SUCHE] Wartungsliste Megane 3 Grandtour im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen, ich habe zwar gerade schon kurz die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Deswegen bitte ich einmal um Hilfe: Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardcoreJan, 01.06.2016
    HardcoreJan

HardcoreJan Türaufmacher

Guten Morgen zusammen,

ich habe zwar gerade schon kurz die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Deswegen bitte ich einmal um Hilfe:

Ich plane meinen Megane 2 Grandtour zu verkaufen und mir einen Megane 3 Grandtour zu kaufen.
    Für meinen Megane 2 hatte ich mal eine Liste bekommen welche Wartung nach wieviel KM oder nach wieviel Monaten/Jahren fällig wurde.
    Sowas suche ich nun für den Megane 3 damit ich vor dem Kauf vorallem den Verkäufer noch evtl. zu teuren Wartungen bewegen kann.

Im Handbuch des Megane 3 habe ich dazu keine detail Angaben gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß,
    Jan

2. #2 FendiMan, 01.06.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. #3 games12345, 01.06.2016
    games12345

games12345 Megane-Kenner

Mit der Fahrgestellnummer von den Megane 3 kann ich dir den genauen Wartungsplan geben. Fahrgestellnummer deshalb, weil es ja auch A & B Wartung gibt. Die älteren Megane 3 haben das noch ohne wie beim Megane 2.

Thema:

[SUCHE] Wartungsliste Megane 3 Grandtour

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Wartungsliste Megane 3 Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  2. Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008

Elektrik spinnt! Megane 3 1.6 bj 2008: Mahlzeit Leute, direkt zum Problem—-> Fensterheber von Fahrersitz aus betätigt (nur hinten links) aktiviert den HeckScheibenwischer und ab und...
  3. Megane 3 DZ0J - Mit 50km/h gegen Bordstein.

Megane 3 DZ0J - Mit 50km/h gegen Bordstein.: Hallo Leute, gestern hat es uns erwischt. Durch das wechselhafte Wetter gestern, erst Regen dann Schnee/Frost, haben wir die Rechtskurve nicht...
  4. Megane IV Grandtour Intens

Megane IV Grandtour Intens: Hallo Zusammen, ich bin der ivo, aktuell noch 40 Jahre alt und ich komme aus Schwechat in Österreich und möchte hier mal meinen Megane IV...
  5. Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter

Megane 3 Temperaturanzeige gehthoch und runter: Habe ein Megane 3 Kombi und mein Problem besteht darin, dass die Temperaturanzeige hoch springt von der Normaltemperatur zurück auf einen Balken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden