Super Felgen für den Megane

Diskutiere Super Felgen für den Megane im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Für mich eine der schönsten Felgen super passend zum Megane. In diesem Fall halt ein RS: Sieht ganz nach der AZEV Typ R aus. wrbakatze
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
also für den preis, naja da kenn ich aber um einiges schönere felgen!
 
O

Oliver

Guest
geht mir genauso....
 
A

Anonymous

Guest
benNe.de schrieb:
also für den preis, naja da kenn ich aber um einiges schönere felgen!

Sehe ich auch so, 2000.- Euronen :shock: Also ich finde mit dem Preis drehen sie "bischen" ab .

Heiko
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Sind die aus Gold :shock: und dann nur Silder Lackiert???
2000 Teuros ist viel zu viel!
 
M

meganesport

Einsteiger
Beiträge
20
Das ist ja mein Auto :shock:

Damals waren allerdings nur Elia Federn drin. Jetzt hab ich ein KW Variante 3 Gewindefahrwerk verbaut und bin logischerweise noch tiefer gekommen.
Jetzt wirken die Felgen erst richtig :freu:
 
Thema: Super Felgen für den Megane
Oben