Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter??

Diskutiere Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter?? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich hab nen 2.0 16 v mit einem supersport esd.Ansich ist er net schlecht aber zu leise weil ein Kumpel von mir hat nen 1.6 seat...

1. #1 Megane2js, 11.05.2009
    Megane2js

Megane2js Megane-Kenner

Hallo zusammen, ich hab nen 2.0 16 v mit einem supersport esd.Ansich ist er net schlecht aber zu leise weil ein Kumpel von mir hat nen 1.6 seat leon mit nem bastuck esd un der is um einiges lauter!!Nun meine frage gibt es die möglichkeit meinen esd mittels kompletanlage lauter zu bekommen oder sollte ich mir den bastuck esd für meinen meggi holen??
    Danke schonmal für eure hilfe!!

2. mamo82

mamo82 Megane-Kenner

Re: Supersport ESD zuleise!Wie gents lauter??

hallo,
    ich glaube bei´m 2.0 16V passt das mittelrohr vom 1.9 dci gut drunter! hat den selben durchmesser nur ist es halt ohne dämpfer!
    aber achtung vor unseren grün-weißen freunden! denke die finden das net so toll! :D

3. #3 FendiMan, 11.05.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ein Auto kann nie genug leise sein. :motz:

4. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Hallo,

das erinnert mich irgendwie an ... mich :D

Ich hab zwar nen 1,6 und nen Remus ESD, aber hab auch das Mittelrohr vom 1,9Diesel drunter . Es hat nen 50er Durchmesser. Passte bei mir problemlos da bei mir hinter dem Kat ein 50er Anschluss ist und der Remus ESD sowieso nen 50er Anschluss hat. Also er ist schon sehr viel lauter , vor allem bei 3000 Umdrehungen. Ist was für die Hardccore-Tuner :fies:1 Mir gefälls :lol2:
    Hab nächste Woche TÜV . Mal sehen was er dazu meint. Ist aber ein originales Teil von Renault und er sieht jetzt wie ein diesel von unten aus. Ich hab ja noch Hoffnung, da die mit der RS-Anlage ja scheinbar auch keine Probleme haben und ich bei den German Race Wars nicht der lauteste war. :gn: Aber lauter muss er jetzt wirklich nicht mehr. :finger:

Gruß Kyffi

5. #5 chrisfa, 11.05.2009
    chrisfa

chrisfa Megane-Fahrer

Oh Mann, in welcher Welt lebe ich eigentlich :-(

Die einen bauen irgendwelch Nachrüst-Xenon-Pfusch ein (in einem anderem Forum) und den anderen kann das Auto nicht laut genug sein.
    Das es aber Familien mit Kindern gibt, wo die Kinder auch mal schlafen sollen, an das denkt keiner :ashamed:

6. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Das liegt bestimmt an meinem Alter(22). Mein Auto = mein Hobby. Ich habe keine Kinder(das ist momentan mein Auto =o )

Kyffi

7. #7 chrisfa, 11.05.2009
    chrisfa

chrisfa Megane-Fahrer

So alt bin ich auch noch nicht (28), aber ich verstehe leider überhaupt nicht, wie man jedesmal beim TÜV bangen muss, ob das Auto vielleicht doch nicht zu laut ist.

Ich frage mich ja auch, wie man da mal 100 km auf der Autobahn "runterdrückt", wenn die Lautstärke eines Autos jenseits von Gut und Böse ist.

8. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Jedem das Seine, sag ich mal.
    Nen schönen kernigen Klang finde ich auch nicht schlecht. Aber zu viel mag ich auch nich, da es nach ner Weile, besonders bei längeren Fahrten nervig wird.
    Leben und leben lassen...

Aber ich glaube wir weichen vom Thema ab.

9. #9 Megane2js, 12.05.2009
    Megane2js

Megane2js Megane-Kenner

Ich will es ja net unbedingt lauter,sondern Ich möchte es dumpfer und etwas lauter.

10. Driver

Driver Megane-Profi

Dann ändert erst mal die Überschrift ab, vielleicht wirds dadurch ja schon lauter. Bei nem Satz mit 6(7) Wörtern 3 Fehler tut schon in den Augen weh :bä: :D

LG Driver

11. #11 Anonymous, 13.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dazu fällt mir nur der Spruch ein :

"Loud Pipes save Lifes"

Thema: Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersprint zu leise

,
  2. supersport für r 171wie laut

Die Seite wird geladen...

Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  2. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  3. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden