SUPERSPORT Tieferlegungsfedern 40/50mm
Diskutiere SUPERSPORT Tieferlegungsfedern 40/50mm im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, was haltet ihr davon????...
Seite 1 von 4
Thema:
SUPERSPORT Tieferlegungsfedern 40/50mm
Die Seite wird geladen...
-
SUPERSPORT Tieferlegungsfedern 40/50mm - Ähnliche Themen
-
Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?
Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den genannten ESD´s : und zwar ist der Supersport besser als der Elia ? Habe zur Zeit den... -
Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch
Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch: Hallo Forum, auf der Suche nach den richtigen Federn für mein Vorhaben, habe ich mir ja einfach mal mehrere auf dem Markt erhältlichen Federsätze... -
Lowtec oder Supersport?
Lowtec oder Supersport?: Hallo Ihr da, Habt Ihr erfahrungen mit Lowtec oder Supersport Federn? Ich möchte möglichst weit runter mit original Stossdämpfern und fahrbar muß... -
Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter??
Supersport ESD zu leise!Wie gehts lauter??: Hallo zusammen, ich hab nen 2.0 16 v mit einem supersport esd.Ansich ist er net schlecht aber zu leise weil ein Kumpel von mir hat nen 1.6 seat... -
Sportfahrwerk von Supersport
Sportfahrwerk von Supersport: HAllo miteinander , bin seit 4 tagen besitzer von meggi 2.0T und naja wie es halt so is wird erstmal geschaut was der Teile Markt so von sich...