Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :)

Diskutiere Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :) im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi leute ich seh ihr sucht alle wie die verrückten nach eine Anlage für den rs und ich seh bei Youtube etc gibt es fast keine Videos aber gleich...
A

Anonymous

Guest
Hi leute ich seh ihr sucht alle wie die verrückten nach eine Anlage für den rs und ich seh bei Youtube etc gibt es fast keine Videos aber gleich kommt was rein und von mir ;) hab mir die Komplett Anlage von Supersprint gekauft vun den Rs :)

Rs kommt in 2 Wochen und ca 3 Wochen ist Anlage angebaut und dann auch Video Online , p.s war nicht gerade Billig 1100 euro :S leider ein Paar Teile ohne Tüv aber egal ich komm damit durch krkr

Supersprint Auspuff -> (Crème de la crème)
Turbo downpipe = 215,00 €
Front pipe = 185,00 €
Centre pipe = 138,00 €
Connecting pipe = 101,00 €
Rear exhaust = 364,00 €
Exit pipe kit = 85,00 €



+- Programieren 800 €

http://www.supersprint.com/USP00renmeg18.asp
:dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Nett :) überlege mir sie zu holen aber nur ab Kat ;) und mit ersatzt rohr als mitteltopf
aber kann mich noch entscheiden
 
A

Anonymous

Guest
hehe :D dann lads de auch ein video von dir hoch um vergleich zu machen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hey cool freu mich schon auf das video.

Ich hab mir die komplettanlage von remus geholt, muss se nur noch verbauen dann stell ich auch mal einz ins netz.
 
A

Anonymous

Guest
ja klasse :) bekamm aber eine schlechte Nachricht vom Autoverkäufer ... Auto kommt erst Ende Juni O.o wegen China -.- bekomme ein paar teile von dort man ,... das kommt davon wenn man sich den Cup kauft ,... der wurde nur 40 mal gebaut weltweit in Luxemburg also nicht Packig cup der richtige Cup nunja dann hab ich meine Auspuffanlage ja früher wie den Rs ,... man man man :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Wegen china??

Du meinst sicher Japan?!?!

Was ist denn der unterschied zwischen nem RS mit cup packet und nem rs cup??? 
 
B

Black Pearl RS

Guest
das wüsste ich auch gerne?
versteh nicht so ganz was er da geschrieben hat "weltweit in luxemburg" ?
 
A

Anonymous

Guest
Also Der Cup wurde 40 mal gebaut 20 mal in weiss und 20 mal in schwarz und man bekommt die version nur in Luxemburg ,... frag mich nicht wieso aber das wollten anscheinend die Franzosen so :P Der Cup kostet 32.000 euro und man hat eben das ganze Cup Pack drin und mit 20 p.s mehr noch tiefer gelegt , das bose system inkl recaro sitze was man nicht beim normalen Rs zusammen bekommt da muss man sich ja entscheiden entweder recaro oder Bose system und noch ein paar andere Kleinigkeiten wie eine Plakete mit dem Namen drauf etc


Also am ANFANG war der preis 32.000 bei mir dann mit viel Nerven etc bekam ich die Karre für unschlagbare 24.500 !! und da hab ich sofort zugeschlagen ,..

ALSO 24.500 minus noch die 6500 von meiner alten Karre dann lieg ich bei 18000 euro ;) sagen wer so der Verkäufer war ein bisschen Naiv krkr war ja nicht mein Problem hehe :yahoo: :yahoo:
 
B

Black Pearl RS

Guest
höre zum ersten mal von so einem fahrzeug und das ding kommt direkt von renault oder ist das ne zusammenarbeit mit einen tuner?
wenn es sowas gibt dann :top:
 
A

Anonymous

Guest
mom ich schau mal :) also ja ein beiweis hab ich auf den parpieren krkr :D mom ich schau mal im internet
 
B

Black Pearl RS

Guest
Pewpewzap89 schrieb:
mom ich schau mal :) also ja ein beiweis hab ich auf den parpieren krkr :D mom ich schau mal im internet

ich hab schon geschaut aber nix gefunden :grin:
und es gibt leute hier die das bestimtm schon wüssten
 
Thema: Supersprint Anlage für Mégane 3 Rs 250 :)

Ähnliche Themen

Oben