Superturismo oder Ultraleggera auf dem RS?

Diskutiere Superturismo oder Ultraleggera auf dem RS? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Bis mein RS ausgeliefert wird dauert es noch ca. 10 Wochen.... neue Felgen sind beschlossene Sache, aber ich kann mich nicht so recht...
A

Anonymous

Guest
Bis mein RS ausgeliefert wird dauert es noch ca. 10 Wochen.... neue Felgen sind beschlossene Sache, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden....

Es sollen 18 Zöller werden.... Oz Superturismo in silber oder Ultraleggera in gold.

Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • Megane 18 Zoll Superturismo.JPG
    Megane 18 Zoll Superturismo.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 627
  • Megane 18 Zoll Ultraleggera.JPG
    Megane 18 Zoll Ultraleggera.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 883
A

Anonymous

Guest
Also,ist ja immer ne Geschmacksache.Sind beide nicht schlecht.Die Silbernen fügen sich besser ins Auto ein.Die goldenen setzen einen netten Farbkontrast.Persönlich würde ich die silbernen vorziehen.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Wenn schon OZ, dann kämen für mich nur die Superturismo WRC in Frage.
Hätte ich gerne auf meinem GT:

Superturismo WRC

Den Kontrast müsste dann aber das Auto liefern.
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Wenn schon OZ, dann kämen für mich nur die Superturismo WRC in Frage.
Hätte ich gerne auf meinem GT:

Superturismo WRC

Den Kontrast müsste dann aber das Auto liefern.

an die hab ich auch gedacht, aber das auto hab ich in weiß bestellt und wenn die felgen auch noch weiß wären, dann wär das sicher zu viel des guten
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich würde die Ultraleggera in Matt Graphit oder Mattschwarz nehmen an deiner Stelle.
 
A

Anonymous

Guest
anaron schrieb:
Ich würde die Ultraleggera in Matt Graphit oder Mattschwarz nehmen an deiner Stelle.

nene.... ich mag schwarze felgen nicht... sonst könnte ich die originalen auch behalten. die felgen vom cup packet sehen nicht schlecht aus, aber neue in silber oder das umlackieren würde so viel kosten wie ein neuer satz oz felgen.... da hab ich mir gedacht das ich mir gleich lieber ganz andere felgen kaufe
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ich würde die Ultraleggera nehmen. Silber oder Gold!
Nur die Superturismo finde ich viel zu unmarkant für das Coupe! Mir persönlich gefällt das garnicht ;)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also wenns schon eine von den beiden genannten Felgen sein soll dann die Ultraleggera aber um Himmels willen nicht in gold! Also gold und weiß passt nicht so wirklich.... aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache!
 
A

Anonymous

Guest
Also schwarze Felgen magst du nicht.Hast du mal über Schwarz und silberne Felgen nachgedacht?Komplett schwarze Felgen mag ich auch nicht und silberne fand ich für meinen blauen auch nicht toll,da habe ich zum Beispiel ATS Pegasus Flash genommen.Die hat beides.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Die Felgen sehen beide gut aus, aber bloß nicht in Gold.
 
S

SpikeRS250

Guest
Wenn die Wahl zwischen den beiden sein muss, würd ich die untere noch vorziehen. Gefallen mir aber beide nicht, vor allem in den Farben. Ich finde, diese Kontrastlosigkeit nimmt jede Spannung und damit auch viel sportliches Aussehen.
Letztendlich musst du es aber selber wissen :drink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Klar, schwarz oder hellschwarz (Umgangssprachlich auch grau genannt) ist natürlich wesentlich schöner.
Aber er mag ja kein schwarz.
Weiß wäre auch schön, hab auch schon mal darüber nachgedacht, aber da biste ja alle halbe Stunde am putzen. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würd mir (gerade bei so nem Wagen) NIE ne goldene Felge draufziehen .. ist doch kein Pronoschlitten ..
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich würde dir raten mal auf der Website von DOTZ den Konfigurator zu nutzen, denn DOTZ bietet die möglichkeit die Felge nach Kundenwunsch zu verzieren mit zb. Schriftzügen im Felgenbett, oder Muster auf dem Stern und vielem mehr. So könntest du auf silberne Felgen doch noch einen schönen Kontrastpunkt setzen, auch wenn meiner meinung nach nichts besser an ein weißes Auto passt als Matt Schwarze Speichenfelgen alla Ultraleggera

oder meinem Favoriten ausm dem OZ Regal, der Crono...schlicht, sportlich und vor allem sehr Reinigungsfreundlich :ok:
 
Thema: Superturismo oder Ultraleggera auf dem RS?
Oben