Megane 4 Symbol im Menü

Diskutiere Symbol im Menü im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, beim Durchlesen der Anleitung bin ich auf das Symbol gestossen. Lt. Anleitung ist dieser Button für die Wisch-Automatik. Kann...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hallo zusammen,

beim Durchlesen der Anleitung bin ich auf das Symbol megane2.jpg gestossen.
Lt. Anleitung ist dieser Button für die Wisch-Automatik. Kann aber keine Änderung feststellen, wenn ich diesen Button ein- oder ausschalte, der Freundliche wusste auch nicht weiter. Die Wisch-Automatik stelle ich doch am Lenkstock-Schalter ein.
Weiß jemand von euch, zu was der Button ist, bzw. dessen Funktionsweise?
Vielen Dank,

Gruss Uli
megane.jpg
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Da hat die Anleitung wohl einen Fehler. Das Symbol gab es beim Megane 3 / Phase 2 auch, es steht für sie automatische Steuerung der Umluft Funktion.

LG ASpeed
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,

dies ist die Automatik der Klimaanlage. Was alles geregelt wird ist von der Ausstattungsvariante abhängig. Bei dem GT-Modell wird alles incl. Umschaltung von Außen auf Umluft, wenn die Außenluft zu Schadstoffreich ist, geregelt. Nennt sich take Care.
In glaube in den günstigeren Ausstattungsvarianten ist nur die „normale“ Automatik wie sie schon im Megane 2, Megane 3 verbaut war, vorhanden.

Morgen könnte ich auch mal in meinem Buch nachschauen.

Grüße
 
Thema: Symbol im Menü

Ähnliche Themen

Oben