Tacho Ausbau

Diskutiere Tacho Ausbau im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi leute, und zwar hab ich ich ein problem ich wollte mein tacho verändern statt das rote licht will ich blau haben.war beim händler gewesen...
A

Anonymous

Guest
Hi leute,

und zwar hab ich ich ein problem ich wollte mein tacho verändern statt das rote licht will ich blau haben.war beim händler gewesen und meite das wäre nur ne weiße leuchte hinter müsste nurn eue folie dahinter kleben!

jetzt zur meiner frage wie mach ich das? wie bau ich das tacho aus?

kann mir bitte jemand helfen!

mfg
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Moin,

mit der 'Suche' kann man ganz tolle Sachen finden ;)

Zum Beispiel das hier

Viel Erfolg beim Nachbauen ...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... da kann man nur hoffen, das unser Threadersteller auch dort angemeldet ist ... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Noch mal kurz und knapp: Oben an der Abdeckung (Sonnenschutz) kräftig reißen, zu dir hin ziehen. Wenn weg dann siehst du am Tacho in der Mitte eine Schraube, rausdrehen. Links und rechts zwei weiße Bügel, nach innen biegen und Tacho nach oben rausziehen.

Jetzt kommt der Knackpunkt: Am Zentralstecker den Bügel rumklappen, erst dann kann er gezogen werden !!

Ob du den Stecker mit oder ohne Zündung ziehst ist völlig egal, passiert nix.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
ich mach es beim tachorausnhemen zur sicherheit aber so, dass ich die türen zuziehen, die karte abziehe und dann das auto verriegele....ich denke, dann ist er so aus, wie er nur sein kann, nur die rote led ist dann noch da....

vertraue auf gott, aber binde zuerst dein kamel fest....man weiss nie, was spannungsspitzen anrichten können.

aber ok, so oft wechselt man den tacho ja nicht... :twisted: :finger:
 
Thema: Tacho Ausbau

Ähnliche Themen

Oben