Tacho Ausbau

Diskutiere Tacho Ausbau im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi leute, und zwar hab ich ich ein problem ich wollte mein tacho verändern statt das rote licht will ich blau haben.war beim händler gewesen...

1. #1 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi leute,

und zwar hab ich ich ein problem ich wollte mein tacho verändern statt das rote licht will ich blau haben.war beim händler gewesen und meite das wäre nur ne weiße leuchte hinter müsste nurn eue folie dahinter kleben!

jetzt zur meiner frage wie mach ich das? wie bau ich das tacho aus?

kann mir bitte jemand helfen!

mfg

2. #2 krippstone, 10.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Moin,

mit der 'Suche' kann man ganz tolle Sachen finden ;)

Zum Beispiel das hier

Viel Erfolg beim Nachbauen ...

3. #3 FendiMan, 10.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

4. #4 krippstone, 10.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... da kann man nur hoffen, das unser Threadersteller auch dort angemeldet ist ... ;)

5. #5 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Noch mal kurz und knapp: Oben an der Abdeckung (Sonnenschutz) kräftig reißen, zu dir hin ziehen. Wenn weg dann siehst du am Tacho in der Mitte eine Schraube, rausdrehen. Links und rechts zwei weiße Bügel, nach innen biegen und Tacho nach oben rausziehen.

Jetzt kommt der Knackpunkt: Am Zentralstecker den Bügel rumklappen, erst dann kann er gezogen werden !!

Ob du den Stecker mit oder ohne Zündung ziehst ist völlig egal, passiert nix.

Heiko

6. #6 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich mach es beim tachorausnhemen zur sicherheit aber so, dass ich die türen zuziehen, die karte abziehe und dann das auto verriegele....ich denke, dann ist er so aus, wie er nur sein kann, nur die rote led ist dann noch da....

vertraue auf gott, aber binde zuerst dein kamel fest....man weiss nie, was spannungsspitzen anrichten können.

aber ok, so oft wechselt man den tacho ja nicht... :twisted: :finger:

Thema: Tacho Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 tacho ausbauen

,
  2. megane tacho ausbauen

,
  3. renault megane bj 2002 armaturenbeleuchtung ausbauen

,
  4. Renault b56 Bj. 2000 tachoausbauen,
  5. renault megane 1 tacho ausbauen,
  6. renault megane 2 tacho zerlegen,
  7. tacho abdeckung renault megane 2 ausbauen,
  8. megane 2 en full tacho ausbauen,
  9. Megane 2 ausbau u,
  10. renault megane 3 tachobeleuchtung,
  11. megane tacho ausbau
Die Seite wird geladen...

Tacho Ausbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  4. Megane 2 Tacho

Tacho: Hallo habe da mal eine frage kann man die Tacho anzeige Überkleben ??? und wenn ja wo bekommt man sowas ?? LG
  5. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden