Megane 3 Tacho & Blinker Frage

Diskutiere Tacho & Blinker Frage im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Megane Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon einige interessante Themen gelesen. Nun habe ich zwei Fragen in der Hoffnung, dass es doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin323, 11.04.2017
    Martin323

Martin323 Türaufmacher

Hallo Megane Gemeinde!
    Ich bin neu hier und habe schon einige interessante Themen gelesen.

Nun habe ich zwei Fragen in der Hoffnung, dass es doch irgendwie machbar ist Bei meinem 2009er Megane lll.

1) Tacho (digital)
    Farbe ändern oder auf analog wechseln
    Ggf. Auch die Farbe der Klimaanzeige.

2) Blinkergeräusch ändern oder deaktivieren

Danke vorab!

2. #2 Tschehsn, 11.04.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Geht nicht.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Kurz und knackig. ;)

In dem Sinne :close:

Thema:

Tacho & Blinker Frage

Die Seite wird geladen...

Tacho & Blinker Frage - Ähnliche Themen

1. Tacho high series für Meg II CC

Tacho high series für Meg II CC: Hallo Megifans, ich würde gerne end Tacho mit dem grossen Display (high series) in mein CC mit Automatikgetriebe einbauen. Programmierung usw. ist...
  2. Megane 2 Welcher Tacho ist der richtige?

Welcher Tacho ist der richtige?: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich habe es mit dem Fragen richtig gemacht. Seit 3 Stunden Google ich herum bzw. Suche in diesem Forum. Finde...
  3. Megane 3 Frage zu Motorölmeßstab

Frage zu Motorölmeßstab: Ich besitze seit April 2019 einen gebrauchten Megane 3 mit 1,6 Benziner Motor mit 101 PS, ist der Fünftürer. Das Auto ist Erstzulassung Januar...
  4. Megane 2 Frage zu Lenkstockschalter

Frage zu Lenkstockschalter: Hallo in die Runde, ich fahre einen Megane Grandtour 1,6. BJ 2004 Vermutlich ist mein Schleifring defekt und ich habe mich heute hier und im Netz...
  5. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden