Megane 2 Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane 2 Grandtour geht auch einmal mein Tacho nicht mehr, alle 4 Tachonadel (Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Tank)...
S

Sven19xx

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem Megane 2 Grandtour geht auch einmal mein Tacho nicht mehr, alle 4 Tachonadel (Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Tank) bleiben unten. Alles andere funktioniert. Tempomat, Kilometerzähler usw. funktionieren auch. Kann mir jemand helfen? Wo kann der Fehler liegen?
Danke schonmal
Gruß Sven
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit der SuFu "Tacho defekt" erhältst du einige Beiträge, vielleicht ist was für dich dabei,

Gruss Uli
 
Thema: Tacho defekt

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
12.518
resistansen
R
C
Antworten
1
Aufrufe
829
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.679
19chris71
1
C
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Jay1980
Jay1980
Oben