Tacho-Design

Diskutiere Tacho-Design im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Irgendwie gefallen mir die Instrumente (Tacho etc.) nicht ganz so gut. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu tauschen. Oder per Folie zu ändern?
W

wolfshund

Türaufmacher
Beiträge
18
Irgendwie gefallen mir die Instrumente (Tacho etc.) nicht ganz so gut.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu tauschen. Oder per Folie zu ändern?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

frag' doch mal beim Händler nach, ob es die Teile vom Exception-Modell auch einzeln zu kaufen gibt ? .. Der sieht innen schon etwas anders aus .. besser ...

grüsse
Thomas
 
Thema: Tacho-Design

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
829
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.680
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.835
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.655
Keve1991
Keve1991
Oben