Tacho immer an?!

Diskutiere Tacho immer an?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hatte heute heute (bzw. gestern) nochmal die Möglichkeit einen Megane zu fahren. Was mir aufgefallen ist: Der Tacho fängt schon...
A

Anonymous

Guest
Wutz schrieb:
meggigt schrieb:
....die beleuchtung des tachos geht aber nach ner weile aus...auch ohne, dass du tür öffnest o.ä.
weis jetzt aber nicht genau wie lang es dauert...5min?!

ja aber ist doch trotzdem völlig überflüssig das die beleuchtung überhaupt an ist :fool: aber wenn du das radio dann im stand an hast geht die beleuchtung nicht aus


Dafür geht das Radio nach 10 Minuten aus.
Weiß der Geier was die Franzosen sich dabei gedacht haben.
 
A

Anonymous

Guest

Also ich kann meine Beleuctung NUR Dimmen wenn ich überhaupt irgendwelche Scheinwerfer anhabe. Ist das Licht aus, leuchtet das Display volles Rohr. Unabhänging davon ob der Motor läuft oder nicht.

Eben diese "Kleinigkeit" stört mich auch extrem. Ich mag wenn ich auf jemanden Warte weder das Licht, noch das Display anhaben, aber Radio hören würd ich trotzdem gern...
 
Thema: Tacho immer an?!

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
829
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.679
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.406
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.653
Keve1991
Keve1991
Oben