Megane 2 Tacho jetzt in silber

Diskutiere Tacho jetzt in silber im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe heute bei meinem Tacho und Drehzahlmesser die Blende mit den Schwarzen Ringen gegen eine Blende mit silbernen Ringen getauscht :kiff...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Dankeschön,
zum Thema Tacho ist Tacho, sag ich nur: wir reden hier von Renault, da weiß man nie.... ;)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Ich setze vorraus das du dir ne Ph2 kaufst und nicht 1 sonst stimmt meine Aussage nicht mehr :lol2: 8)

Zimbi RFD
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ach sag bloß :bä: , auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Das ich zum Thema "Ring um den Schaltsack" nichts gefunden habe wundert mich jetzt auch nicht mehr, bei der Threadbennenung :lolol:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Seit heute Nachmittag haben sich nun auch meine Tachoringe von schwarz nach silber gewandelt. Habe mir ja ebenfalls einen Tacho bei Ebay geschnappt und nach der super Anleitung von @Zimbi RFD umgebaut. Für die Anleitung ein dickes http://smilies-world.de/smilies_pictures/2978.gif .
Der Umbau ist in ca. 10 Min. erledigt. Bilder habe ich keine gemacht, da sie sich nicht von denen von @Zimbi RFD unterscheiden.
 
Thema: Tacho jetzt in silber

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
829
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.680
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.835
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.654
Keve1991
Keve1991
Oben