Tacho umbau Ph.1

Diskutiere Tacho umbau Ph.1 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Möchte mal in die Runde fragen. Kann man Tacho von Phase 1 durch Phase 2 ersetzen. Die weiße Beleuchtung gefällt mir lieber wir Orange. Kennt...
T

Tolga1991

Türaufmacher
Beiträge
13
Möchte mal in die Runde fragen.
Kann man Tacho von Phase 1 durch Phase 2 ersetzen.

Die weiße Beleuchtung gefällt mir lieber wir Orange.

Kennt ihr jemand der sowas macht?.

Vielen Dank für Antworten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Re: Tacho ausbau

Hallo,

mit der Suche wirst du die Antwort finden, das ist nicht das erste mal das diese Frage aufkommt 8)
Seit 2006 gibt es die Ph.2 schon, und hier im Forum ist so gut wie alles schon mal durchgekaut worden. :"": :wink:

Zimbi RFD

P.S. Unter Elektronik oder Selbsthilfe gehört das normal
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Ich habe weisse Zifferblätter drin. :wink:
 

Anhänge

  • comp_IMGP4029.jpg
    comp_IMGP4029.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 492
Thema: Tacho umbau Ph.1

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
678
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.593
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.367
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben