Tacho vom Megane RS im coupe ????

Diskutiere Tacho vom Megane RS im coupe ???? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hat einer zufällig ahnung ob man den tacho vom RS ins normale coupe packen kann ??
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
hat einer zufällig ahnung ob man den tacho vom RS ins normale coupe packen kann ??
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi
du willst sozusagen den analogen gegen den digitalen tauschen oder?
Wir hätten das gerne anders rum gehabt.

Gruß
ket234
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Da wäre alternativ die Instrumententafel des Fluence interressant, das ist ja quasi eine Megane Limusine... und analog klassisch... wobei ich find den digitalen ganz nett.
Grüßle
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Man kann auch den von den GT Modellen oder von der GT-Line nehmen.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Genau, am besten wird wohl der von den GT Modellen sein, und das wird sicher gehen....Ist wahrscheinlich nur nicht gerade preisgünstig.... :grin:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Vielleicht können die Coupe Fahrer mit den RS Fahrern tauschen . :sarcastic:
(Nicht ganz ernst gemeint)
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
na 2 haben sich ja schon gefunden wenn man den Anfang des Threads sieht :sarcastic:
Viel Erfolg beim tausch!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der Drehzahlmesser muss aber gelb hinterlegt bleiben!!! :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin heilfroh, dass der Tacho im RS klassisch analog ist, der digitale gefällt mir DEUTLICH weniger!

Ciao

blowfly
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ist halt wie alles im Leben geschmackssache....
Für mich persönlich ist der Digitaltacho mal was neues und ich war echt positiv überrascht davon und mag ihn auch nimmer hergeben.... :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Mir gefällt das Digi Teil auch, ist mal was anderes.
 
Thema: Tacho vom Megane RS im coupe ????

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.674
19chris71
1
S
Antworten
0
Aufrufe
1.207
S
B
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Meganer79
Antworten
38
Aufrufe
19.256
ZfT
T
Antworten
9
Aufrufe
6.702
Sun-Devil
S
Oben