Tachobeleuchtung Defekt

Diskutiere Tachobeleuchtung Defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - hy leutz, also ich habe einen renault megane 1,6L bj.: 1996 mein problem ist jetzt das die tacho beleuchtung nicht mehr funktioniert und zwar nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uzi

Guest
hy leutz,
also ich habe einen renault megane 1,6L bj.: 1996
mein problem ist jetzt das die tacho beleuchtung nicht mehr funktioniert und zwar nur bei "fernlicht, km/h und umdrehungszahlen" habe jetzt ein komplett neues tacho gekauft und es auch eingebaut aber siehe da immernoch selber fehler. alles funktioniet einbahn frei nur das licht bei den genannten sachen nicht.
hoffe das mir jemand helfen kann und danke für für hilfe im vorraus
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
moin

1. du bist im falschen forum. hier ist das forum für den renualt megane 2 (ab baujahr 09/2002). du hast nen renault megane 1

2. wenn beim neuen tacho auch nit die beleuchtung geht, dann liegts wohl an den kabeln, oder. vielleicht irgendwo ein wackelkontakt. oder mal die kleinen lämpchen ausbauen. die hat der megane 1 glaube ich.





mfg black magic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tachobeleuchtung Defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.705
Renndiesel 1
R
S
Antworten
10
Aufrufe
2.439
Savalein_xf
S
Oben