Megane 3 Tachosignal o. Geschwindigkeitssignal wo abnehmen?

Diskutiere Tachosignal o. Geschwindigkeitssignal wo abnehmen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an alle Megane 3 Fans, habe an meinen Megane 3 Grandtour Limitid eine PDC vorn verbaut (Nummernschildsensoren mit Funk von Lescar)...
C

Christelli

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo an alle Megane 3 Fans,

habe an meinen Megane 3 Grandtour Limitid eine PDC vorn verbaut (Nummernschildsensoren mit Funk von Lescar) funktioniert auch soweit sehr gut.
Nur muss ich jetzt leider immer den Anzeigemonitor beim Vorwärtseinparken in die Zigg.Anzündersteckdose stecken da ich ja sonst ein Dauersignal habe.
Wollte eigentlich so wie es original ist die vordere PDC über das Tachosignal ( also so bei 25 KMH )starten. Weiß aber nicht wo ich das finden kann ???

Danke schon mal ...

Christian
 
C

Christelli

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke ist natürlich eine Möglichkeit.
Beim rückwärtsfahren ist es natürlich schöner wenn das R-Link das KFZ und die Abstände anzeigt.

Saludos Christian
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Versuchs mal über die SuFu, dass war glaube ich schon mal ein Thema.
 
C

Christelli

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo,
danke für die schnelle Antwort but sorry was ist "SuFu" ?
Saludos Christian:danke:
 
Thema: Tachosignal o. Geschwindigkeitssignal wo abnehmen?

Ähnliche Themen

TL_Alex
Antworten
1
Aufrufe
1.337
G
krippstone
Antworten
3
Aufrufe
2.184
krippstone
krippstone
S
Antworten
2
Aufrufe
1.840
FendiMan
FendiMan
D
Antworten
1
Aufrufe
1.577
FendiMan
FendiMan
N
Antworten
10
Aufrufe
12.961
stahlwahn73
S
Oben