Tachumrandungsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hey also der im Video fährt einfach mit Tempomat und macht den nicht aus sprich er hat sein Tempomat auf 50 eingestellt und tritt dann das Gaspedal ganz durch und somit weil du schneller wie die eingespeicherten 50 fährst wird der Tacho rot.. probiers mal aus :)
     
  4. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    So wie es an der Seite steht hat er nen Megane II. Der hatte das meines Wissens nach nicht. Und nachrüsten is der Art wäre glaub zu umständlich...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    im titel des Videos wird vom megane III gesprochen (der meg II sah innen GANZ anders aus...)
    also sprich handelt sich um nen megane 3
    und is halt tempomat auf 50 gestellt und wie oben schon beschrieben anschließend trotzdem vollgaß gegeben...
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum, dass andy nen meg II hat. Er kann es also nicht probieren wie Chris4688 ihm angeraten hatte.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh stimmt ^^

    mein fehler ^^

    sry ^^
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee sorry Jungs fahre ja ein megane 3 :yahoo:

    >Gruß Andy
     
Thema:

Tachumrandungsbeleuchtung