Tag am Meer mit GT 1,9 dCi

Diskutiere Tag am Meer mit GT 1,9 dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, vorgestellt habe ich mein neues Gefährt im Vorstellungsforum ja schon. Jetzt gibts hier auch noch ein paar Fotos, aufgenommen an...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
stimmt,die ränder bekommt man schlecht hin wegen den pickeln auf der scheibe am rand
aber sonst hab ich es auch ganz gut drauf folien zu kleben.mache es auch immer für bekannte und so.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ach du hast deine Folien selbst geklebt?
Aller Achtung :top:

Also ich hab das machen lassen weil, naja ich bin da nicht so geschickt.
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
256
Sodele, ich möchte mich hier dann mal verabschieden. Großartig aktiv war ich eh nie. Den Grandtour habe ich vorgestern mit den Bildern aus diesem Thread bei Mobile inseriert, heute wurde er besichtigt und übermorgen abgeholt. Ich bedanke mich für viele gute Hinweise, durch dieses Forum konnte ich mein Navi reparieren lassen und bin auch an eine neue Lippe für die RS-Front gekommen. Die Lippe gibt es schon wieder nicht mehr, habe ich wieder an der Tiefgarageneinfahrt zerscharbt. Aber inzwischen haben wir uns unser eigenes Haus gekauft mit ebenerdiger Einfahrt und das Navi funktioniert auch noch. Daher geht mein allgemeiner Dank an das Forum und ich tummel mich zukünftig nebenan bei den "Dreiern". Habe mir einen Grandtour GT TCE 190 bestellt.

Habt noch viel Spaß hier.

Der Schneemann - noch nicht geschmolzen. :prost:
 
E

Erni

Türaufmacher
Beiträge
5
Sehr schöne Bilder und Ihr Wagen funkelt unter der Sonner, wie ein super Genuss. :top:





tasche htc desire eye
 
Thema: Tag am Meer mit GT 1,9 dCi
Oben