Tag der offenen Tür bei Elia am 6.4.2013

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Elia am 6.4.2013 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Servus aus L.A. :hi: Wollte nur mal mitteilen das ELIA dieses Jahr ein Tag der offenen Tür am 06.04.2013 veranstaltet, von 9 Uhr 30 bis 15 Uhr...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Wollte nur mal mitteilen das ELIA dieses Jahr ein Tag der offenen Tür am 06.04.2013 veranstaltet,
von 9 Uhr 30 bis 15 Uhr.

Adresse: ELIA , 90579 Langenzenn ,Am Galgenberg 10


Wäre vielleicht eine Möglichkeit ein spontanes Treffen in Umkreis von Nürnberg zu starten und bei ELIA
sich Anregungen zu holen zum tunen und verschönern der Meggi´s.

Werden auf jedenfall nach Langenzenn fahren und uns beraten lassen was möglich ist um unseren Meggi
zu pimpen.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Das kann bei den Temperaturen aber kalt werden ,so mit offener Tür. :grin:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Trinomic schrieb:
Das kann bei den Temperaturen aber kalt werden ,so mit offener Tür. :grin:


Ha ha , die haben sogar Türen bei Elia :secret: .

Spaß beiseite bei uns in L.A.( Bayern) scheint die Sonne und es ist richtig schön und perfekt für einen Kaffee auf der Terrasse.

Servus aus denn sonnigen Freistatt Bayern
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Ist ne Überlegung wert woher hast du die Information auf der HP finde ich nix, bin am überlegen vllt fahr ich auch hin :).
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Musst unter dem Punkt "Verkaufsoffener Samstag" gucken. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bitte.
:-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also wir sind auch da. Fahren am Freitag zur Schwie-Mama und dann am Samstag gleich in der Früh nach Langenzenn rüber. Sind nämlich nur 140 km.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Cool wann werdet ihr da sein? Das wir uns nicht verpassen falls ich komm :).
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
VERKAUFSOFFENER SAMSTAG bei ELIA

Am 06.04.2013 von 9:30 bis 15:00 Uhr
bei uns in Langenzenn.

...sehr viel Informationen, gibts da was umsonst? :grin:
Vielleicht schau ich mal vorbei mitn Megane Kollegen sind glaub nur 35km von mir.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Für morgen ich fahr nen blauen m3rs einfach ansprechen ich beiß nicht ;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Na klar. Sind da auch net Scheu.
Jeder Meganefahrer wird angesprochen, der da ist. ;-)
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Mal eine Frage, wird denn auch der "Megane 3 - Forum" Schrein aufgebaut. Das wäre doch ein klasse Anlaufpunkt für die M3 RS - Treter.
 
Thema: Tag der offenen Tür bei Elia am 6.4.2013

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.453
Joebacca
J
P
Antworten
1
Aufrufe
3.720
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.762
Noel1310
Noel1310
M
Antworten
0
Aufrufe
10.987
Michael.T
M
Oben