Tageskilometerzähler stellt sich auf null

Diskutiere Tageskilometerzähler stellt sich auf null im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe da mal eine blöde frage, mein Tageskilometer zähler, sowie daraus alle anderen Werte stellen sich sporadisch auf null, und im...
olli1973

olli1973

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, ich habe da mal eine blöde frage, mein Tageskilometer zähler, sowie daraus alle anderen Werte stellen sich sporadisch auf null, und im letzten Menü steht immer keine Werte gespeichert, was kann das sein danke!
Gruß Olli
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Jap...

Benutz mal die Suche ;)
 
Frank

Frank

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch.Wie schon gesagt die Batterie :guckstu:

Gruß
Frank
 
olli1973

olli1973

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Das war es besten dank Gruß Olli
 
Thema: Tageskilometerzähler stellt sich auf null

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
4.233
Espacetic
Espacetic
Sperni2
Antworten
58
Aufrufe
13.449
Sperni2
Sperni2
W
Antworten
1
Aufrufe
1.998
renaultmech
R
S
Antworten
3
Aufrufe
1.895
SuperPeter
S
Oben