Tagfahrleuchten anschliessen

Diskutiere Tagfahrleuchten anschliessen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Megane-Fans, ich möchte die Tagfahrleuchen : Osram LEDDRL101 einbauen. Ich möchte die TFL auch als Standlicht verwenden. Dazu muss ich die...

1. slavo

slavo Türaufmacher

Hallo Megane-Fans,
    ich möchte die Tagfahrleuchen : Osram LEDDRL101 einbauen.
    Ich möchte die TFL auch als Standlicht verwenden. Dazu muss ich die + Leitung des Standlichtes "anzapfen".
    Mein Problem:In der Anleitung seht # 58. Wie kriege ich raus, welche Leitung das ist? Welche Farbe hat die Leitung?
    Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

2. #2 Zimbi RFD, 10.08.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:

Anhänge:

Thema: Tagfahrleuchten anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Scenic Tagfahrlicht anschliessen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten anschliessen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  2. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  3. Megane 2 Megane CC Sitzheizung anschließen

Megane CC Sitzheizung anschließen: Hallo Freunde, nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es...
  4. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  5. Megane 3 Sitzheizung Anschließen

Sitzheizung Anschließen: Moin moin zusammen , Hätte da mal eine frage bezüglich des nachrüstens einer Sitzheizung. Ich habe vor mir eine SH ähnlich dieser --> Ebay:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden