Tagfahrleuchten anschliessen

Diskutiere Tagfahrleuchten anschliessen im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Megane-Fans, ich möchte die Tagfahrleuchen : Osram LEDDRL101 einbauen. Ich möchte die TFL auch als Standlicht verwenden. Dazu muss ich die...
S

slavo

Guest
Hallo Megane-Fans,
ich möchte die Tagfahrleuchen : Osram LEDDRL101 einbauen.
Ich möchte die TFL auch als Standlicht verwenden. Dazu muss ich die + Leitung des Standlichtes "anzapfen".
Mein Problem:In der Anleitung seht # 58. Wie kriege ich raus, welche Leitung das ist? Welche Farbe hat die Leitung?
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.664
Thema: Tagfahrleuchten anschliessen

Ähnliche Themen

Oben