Tagfahrlicht/Blinker kombination

Diskutiere Tagfahrlicht/Blinker kombination im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, brauche mal paar Infos von euch :D Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3... - Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V? - lässt sich das...
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
Guten Tag,

brauche mal paar Infos von euch :D

Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3...

- Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V?
- lässt sich das Signal vom Blinker gescheit abgreifen?


was habe ich vor! der gute Seppel möchte ein dynamischen Blinker :D
deshalb habe ich es erstmal so versucht zu programmieren.

im Video soll Blau natürlich das Tagfahrlicht simulieren und Grün denn Blinker

aber seht selbst

[youtube]https://de.youtube.com/watch?v=hhPgCd6Aw5E[/youtube]

was natürlich schön wäre ein Original Tagfahrlicht der Phase 2 und 3 zu bekommen um die Leiterplatte anzupassen.
Es kommt dann noch die Steuereinheit dazu
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Dann musst du aber im Tagfahrlicht noch zusätzlich orange leds verbauen.

falls du dir den Ganzen Umbau zutraust, kann ich dir meine Tagfahrleuchten schicken. Find die Idee Klasse, ich steh total auf die Blinker vom Audi.

Brauch sie aber nachher wieder......
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
ja klar deswegen wird kommt eine neue Platine rein wo LEDS weiß und Orange drauf sind

erstmal will ich das ganze Testen und wenn alles so klappt, kann man über ne Kleinserie nachdenken ;) habe ja die Möglichkeit auf arbeit dafür
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Ok.
Kann dir meine schicken, brauch sie nachher einfach wieder um die Löcher in der Stosstange zu schliessen :grin:
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
Coole Sache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
razLOW schrieb:
Guten Tag,

brauche mal paar Infos von euch :D

Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3...

- Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V?
- lässt sich das Signal vom Blinker gescheit abgreifen?


was habe ich vor! der gute Seppel möchte ein dynamischen Blinker :D
deshalb habe ich es erstmal so versucht zu programmieren.

im Video soll Blau natürlich das Tagfahrlicht simulieren und Grün denn Blinker

aber seht selbst

[youtube]https://de.youtube.com/watch?v=hhPgCd6Aw5E[/youtube]

was natürlich schön wäre ein Original Tagfahrlicht der Phase 2 und 3 zu bekommen um die Leiterplatte anzupassen.
Es kommt dann noch die Steuereinheit dazu

:grin: Jetzt werd ich vorgeschoben? :grin:

Wenn die ganze Sache funktioniert und Haltbar ist, nehm ich dir sicher nen Satz ab! :ok:
 
Thema: Tagfahrlicht/Blinker kombination

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
703
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.708
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.962
RS3 - Turbo
R
Oben