Tagfahrlicht/Blinker kombination

Diskutiere Tagfahrlicht/Blinker kombination im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag, brauche mal paar Infos von euch :D Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3... - Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V? - lässt sich das...

1. razLOW

razLOW Megane-Kenner

Guten Tag,

brauche mal paar Infos von euch :D

Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3...

- Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V?
    - lässt sich das Signal vom Blinker gescheit abgreifen?

was habe ich vor! der gute Seppel möchte ein dynamischen Blinker :D
    deshalb habe ich es erstmal so versucht zu programmieren.

im Video soll Blau natürlich das Tagfahrlicht simulieren und Grün denn Blinker

aber seht selbst

was natürlich schön wäre ein Original Tagfahrlicht der Phase 2 und 3 zu bekommen um die Leiterplatte anzupassen.
    Es kommt dann noch die Steuereinheit dazu

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Dann musst du aber im Tagfahrlicht noch zusätzlich orange leds verbauen.

falls du dir den Ganzen Umbau zutraust, kann ich dir meine Tagfahrleuchten schicken. Find die Idee Klasse, ich steh total auf die Blinker vom Audi.

Brauch sie aber nachher wieder......

3. razLOW

razLOW Megane-Kenner

ja klar deswegen wird kommt eine neue Platine rein wo LEDS weiß und Orange drauf sind

erstmal will ich das ganze Testen und wenn alles so klappt, kann man über ne Kleinserie nachdenken ;) habe ja die Möglichkeit auf arbeit dafür

4. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Ok.
    Kann dir meine schicken, brauch sie nachher einfach wieder um die Löcher in der Stosstange zu schliessen :grin:

5. #5 Grandtourer, 17.03.2016
    Grandtourer

Grandtourer Megane-Kenner

Coole Sache

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. #6 sebbel4, 17.03.2016
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

:grin: Jetzt werd ich vorgeschoben? :grin:

Wenn die ganze Sache funktioniert und Haltbar ist, nehm ich dir sicher nen Satz ab! :ok:

Thema: Tagfahrlicht/Blinker kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamischer blinker megane iv

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Blinker kombination - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  2. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  3. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  4. Megane 2 Blinker und sonstiges Licht

Blinker und sonstiges Licht: Hallo habe ein Problem mit meinen blinker und den rückwärtsganglicht. Mit dem Rückwärtsganglicht hatte ich im Forum gelesen einen neuen...
  5. Megane 1 Blinker funktionieren nicht

Blinker funktionieren nicht: Hallo in die Runde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein geliebtes Auto ( Renault megane scenic bj 00) spinnt nach einem Regenschauer total rum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden