Megane 3 Tagfahrlicht geht nicht und Tankdeckel wird nicht verriegelt

Diskutiere Tagfahrlicht geht nicht und Tankdeckel wird nicht verriegelt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2012. Mein Problem ist seit vorgestern, das die Tagfahrlichter nicht mehr...
C

cygnus

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2012. Mein Problem ist seit vorgestern, das die Tagfahrlichter nicht mehr funktionieren und auch die Tankdeckel Verriegelung nicht mehr verriegelt. Ich habe die Vermutung, das es eine Sicherung ist, die beides absichert. Da dieses Problem auch gleichzeitig aufgetreten ist. Da im Sicherungskasten (Innenraum) keine Sicherung zu finden war würde ich auf den im Motorraum tippen. Bei einer Nachfrage in einer Vertragswerkstatt konnte (oder wollte) man mir keine Auskunft geben. Da ich leider auch keinen wirklich guten belegungsplan für den Sicherungskasten im Motorraum gefunden habe, wende ich mich an die große Gemeinde. Weiß einer Rat oder vielleicht die Lösung.

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zur Sicherungsbelegung bitte die Suchfunktion bemühen.
Es wird hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:dito:
 
Thema: Tagfahrlicht geht nicht und Tankdeckel wird nicht verriegelt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
719
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.726
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.971
RS3 - Turbo
R
Oben