Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wollt mal fragen, an welcher Stelle bringe ich die Tagfahrleuchten am besten an und welche Marke passst am genausten??? :-? Ich fahr nen 2,0l...
H

HOM-TV-112

Türaufmacher
Beiträge
5
Wollt mal fragen, an welcher Stelle bringe ich die Tagfahrleuchten am besten an und welche Marke passst am genausten??? :-?

Ich fahr nen 2,0l 16V Turbo RS Bj 2006

Gruß Tobi
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Benutze doch bitte die Such Funktion, da haste erst mal genug zum Lesen.
 
gummi_uni

gummi_uni

Türaufmacher
Beiträge
9
HOM-TV-112 schrieb:
Wollt mal fragen, an welcher Stelle bringe ich die Tagfahrleuchten am besten an und welche Marke passst am genausten??? :-?

Ich fahr nen 2,0l 16V Turbo RS Bj 2006

Gruß Tobi

Hi Tobi, so hab ichs bei meinem CC gemacht.....
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Schmeiß die Nebler raus und bau TFL ein.
 
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Oben