Megane 2 Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht meine Front so aus: [ATTACH]...

1. #1 jminmuc, 02.01.2018
    jminmuc

jminmuc Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht
    meine Front so aus:

ohne.jpg
    Meint ihr, ich könnte die Nachrüsten oder müsste ich sowas noch kaufen?
    mit.png

Ich würde gerne die an der "normalen" Position haben, da ich die LED Leisten als TFL nicht so mag.

2. #2 Dondiego, 02.01.2018
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

3. Oliver

Oliver Guest

4. #4 jminmuc, 02.01.2018
    jminmuc

jminmuc Türaufmacher

Hallo zusammen, danke für die Antworten, ich fahre eine Megane Scenic 2 (JM) Phase1

Habt ihr was dafür gefunden? Ich habe irgenwie nix in der Bucht gefunden

5. Oliver

Oliver Guest

Thema:

Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Regen-/Lichtsensor funktioniert nach nachrüstung nicht

Regen-/Lichtsensor funktioniert nach nachrüstung nicht: Hallo in die Runde! Ich muss zugeben, auch wenn ich sonst eine ziemlich hohe Affinität bei Nachrüstungen angeht hab ich dieses Problem auch nach...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  3. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  4. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  5. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden