Megane 2 Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht meine Front so aus: Meint ihr...
J

jminmuc

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht
meine Front so aus:

Anhang anzeigen 10664
Meint ihr, ich könnte die Nachrüsten oder müsste ich sowas noch kaufen?
Anhang anzeigen 10663


Ich würde gerne die an der "normalen" Position haben, da ich die LED Leisten als TFL nicht so mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jminmuc

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hallo zusammen, danke für die Antworten, ich fahre eine Megane Scenic 2 (JM) Phase1

Habt ihr was dafür gefunden? Ich habe irgenwie nix in der Bucht gefunden
 
Thema: Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
703
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.711
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.965
RS3 - Turbo
R
Oben