Megane 3 Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Diskutiere Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie...
M

michizxy

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie Tagfahrlicht nicht funktionieren.

Abblendlicht, Nebellichter, Rücklicht, Bremslicht, Fernlicht, sowie Nummernschildbeleuchtung sind ok.

Wenn ich Standlicht einschalte, geht die Leuchte im Display an und die Rückleuchten, aber Front nicht.
Bei Motor an und Licht aus funktioniert das Tagfahrlicht nicht.

Habe am Stecker des Tagfahrlichtes und Standlicht gemessen, keine Spannung.

Hat jemand eine Idee?, eventuell Schaltpläne, danke schonmal ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

der Link zu Schaltplänen wurde hier schon reingestellt, einfach mal die Suchfunktion bemühen,

Gruss Uli
 
M

michizxy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Moin Uli,

habe gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, bei den Sicherungsbelegungs Threads war kein Tagfahrlicht mit dabei,
außerdem war Standlicht links und rechts separat abgesichert, ist bei mir ja nicht der Fall sonst würde es hinten nicht leuchten.

Gruß
Michael
 
Thema: Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
619
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.634
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.936
RS3 - Turbo
R
Oben