Tagfahrlicht - Welches nehmen und wo anbauen?

Diskutiere Tagfahrlicht - Welches nehmen und wo anbauen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir legale (d.h. lt. ECE 87) Tagfahrleuchten anzuschaffen. Jetzt würde mich mal interessieren: Welche...
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Servus,

na hat denn nun einer eine richtig gute idee für tfl?

weil meine nebler möchte ich schon gerne behalten und zuviel geld mag ich auch nicht investieren. :-?
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
also ich werde mich jetzt mal zu den tagfahr led erkundigen

Hella

dann auf tagfahrleuchten -> seite 2 -> und da die letzten

mal sehen was die leuchten selber so kosten sollen und was der einbau so kosten soll und zu guter letzt ob eine aeb reicht...

mal schauen....
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Uwe schrieb:
Die hab ich auch schon entdeckt, guckst du HIER.

danke für den link. werde trotzdem nochmal in der werkstatt nachfragen was der einbau kosten soll und wie teuer sie die led anbieten...

weil spätesten mit dem einbau muss ich in eine werkstatt, weil ich nur 2 linke hände habe und dann auch nur daumen dran
nein ich traue es mit einfach nicht zu sie sicher und gut anzubringen
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Da ich schon bei den beiden Meggi-orgängern TFL nachgerüstet habe, ist das aus elektrischer Sicht weniger das Problem. Schwieriger finde ich es beim Meggi, einen geeigneten Ort zu finden und die Dinger dann ordentlich zu befestigen. Das wurde von Auto zu Auto komplizierter. Wenn du also in der Hinsicht was hast, würde mich das interessieren.
 
Thema: Tagfahrlicht - Welches nehmen und wo anbauen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
719
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.727
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.972
RS3 - Turbo
R
Oben