Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leutz, ich bin ja erst seit kurzem Besitzer einen Megane 2 M. Hat den jemand schon erfahrungen mit den Tagfahrlicht oder LED´s was kosten...
RonDon

RonDon

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Leutz,

ich bin ja erst seit kurzem Besitzer einen Megane 2 M.
Hat den jemand schon erfahrungen mit den Tagfahrlicht oder LED´s was kosten die Dinger, wie funzt das mit der einschaltautomatik, würde mich intressieren weil ich mir das auch zulegen wollte.

Ride on
RonDon
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mit Hilfe der Suchfunktion findest du da einiges :klugscheiß:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Da gibt es wirklich schon viele Threads:

1. HIER

2. HIER und

3. HIER meine Version, aber auch andere.

Ist nur eine kleine Auswahl.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wieso? Hat er doch recht. Die Aufforderung, erst die Suche zu benutzen, steht in den Boardregeln, die jeder bejaht....
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ray_Doyle schrieb:
Die Aufforderung, erst die Suche zu benutzen, steht in den Boardregeln, die jeder bejaht....

Hat Young_M doch auch gemacht =o !

Den "Rote-Karte-Smilie" hat Young_M einen anderen Kommentar gezeigt. :pst:

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Tagfahrlicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
703
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.711
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.965
RS3 - Turbo
R
Oben