Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von Anonymous, 23. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahrerseite war auf einmal aus.Birne getestet funzt........ Birne wieder eingeschraubt ging wieder nach zusammenbau des Scheinwerfers wieder aus.....Wackelkontakt?

    Dienstag Freundlicher
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Man, du hast es ja echt nicht einfach :nee: ! Tritt deinem "Freundlichen" mal in den Hintern :-)
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ohje...bin ja mal gespannt, woran es jetzt liegt!?

    Das ist natürlich ärgerlich, wenn jetzt schon die Probleme los gehen!
     
  5. #4 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da hast du Recht. Nur nicht unterkriegen lassen. :top:
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

    Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...
  2. Megane 3 LED-Tagfahrlicht von Benzinfabrik

    LED-Tagfahrlicht von Benzinfabrik: Hallo, biete euch hier 2 LED-Birnen als Tagfahrlichtersatz für den PH1 an. Hatte sie in meinem TCE180 im Einsatz. STVZO-Zulassung ist nicht...
  3. Tagfahrlicht aktivieren?

    Tagfahrlicht aktivieren?: Hallo zusammen. Cooles Forum. Ich möchte das Tagfahrlicht an meinem Megane 3 Grantour jg 09.09. 1.5 dci aktivieren. Theoretisch kein Problem, bei...
  4. Tagfahrlicht, Empfehlung

    Tagfahrlicht, Empfehlung: Hi Habe das hier bei ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/330820316657?ssP ... 1438.l2649 Könnt ihr das empfehlen oder habt ihr welche mit den...
  5. Tagfahrlicht - Hilfe beim Anschließen gesucht

    Tagfahrlicht - Hilfe beim Anschließen gesucht: Hi ich hab mir vor kurzem tagfahrlichter gekauft vom praktiker für 60 euro zunächst wollte ich sie eig im werkstatt machen lassen als ich aber...