Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht,...

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht, steuerbar über den Bordcomputer, hat.

    Weiß jemand wie das aussieht, was das für Leuchten sind die da serienmäßig verbaut sind??

    Vielleicht hat ja jemand ein Foto von Euch.
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magnus,

    hier ein Bild der TFl`s allesdings mit LED`s...Normalerweise befindet sich dort nur eine normale Lampe!

    [​IMG]

    BTW: Bitte benutze die Boardsuche, die hätte dir sicher geholfen, da wir das Thema TFL schon zu genüge hatten! ;)

    Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß das es das Thema schon mal gab, allerdings gibt es keine Fotos von der serienmäßigen Ausführung die ich suche. Aber vielleicht hat die ja doch noch jemand ;-)
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hier ein bild von meinem:

    [​IMG]

    und hier im dunkeln...aber verwackelt...

    [​IMG]
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

    Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...
  2. Megane 3 LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr

    LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr: Hallo, wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben...
  3. Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?

    Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?: Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne...
  4. Megane Grandtour Rückleuchte bei Tagfahrlicht aktivieren

    Megane Grandtour Rückleuchte bei Tagfahrlicht aktivieren: Hallo zusammen, kennt von euch jemand eine Eingabe Möglichkeit das normale Rücklicht auch in Verbindung mit dem Tagfahrlicht zu aktivieren? Es...
  5. Tagfahrlicht/Blinker kombination

    Tagfahrlicht/Blinker kombination: Guten Tag, brauche mal paar Infos von euch :D Tagfahrlicht bei Phase 2 und 3... - Welche Spannung liegt an 5V oder gar 12V? - lässt sich das...