Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht, steuerbar über den Bordcomputer, hat.

Weiß jemand wie das aussieht, was das für Leuchten sind die da serienmäßig verbaut sind??

Vielleicht hat ja jemand ein Foto von Euch.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß das es das Thema schon mal gab, allerdings gibt es keine Fotos von der serienmäßigen Ausführung die ich suche. Aber vielleicht hat die ja doch noch jemand ;-)
 
Thema: Tagfahrlicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
618
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.633
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.935
RS3 - Turbo
R
Oben