Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht,...

1. #1 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht, steuerbar über den Bordcomputer, hat.

Weiß jemand wie das aussieht, was das für Leuchten sind die da serienmäßig verbaut sind??

Vielleicht hat ja jemand ein Foto von Euch.

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Magnus,

hier ein Bild der TFl`s allesdings mit LED`s...Normalerweise befindet sich dort nur eine normale Lampe!

BTW: Bitte benutze die Boardsuche, die hätte dir sicher geholfen, da wir das Thema TFL schon zu genüge hatten! ;)

Grüße

3. #3 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiß das es das Thema schon mal gab, allerdings gibt es keine Fotos von der serienmäßigen Ausführung die ich suche. Aber vielleicht hat die ja doch noch jemand ;-)

4. #4 meggigt, 22.06.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

hier ein bild von meinem:

und hier im dunkeln...aber verwackelt...

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tagfahrlicht Birne tauschen?

Tagfahrlicht Birne tauschen?: Hallo zusammen, ich möchte ein defektes Birnchen vom Tagfahrlicht tauschen (Mégane III CC). Den Scheinwerfer bekomme ich laut Anleitung ausgebaut...
  2. Megane 3 LED Tagfahrlicht gelb folieren?

LED Tagfahrlicht gelb folieren?: Hi, vorweg, ich habe ausgiebig die Suche bemüht. Wenn es das Thema schon gab, bitte Link zum Thread. Seit 1,5 Wochen bin ich sehr begeisterter...
  3. Megane 1 Schwarze Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer/Kühlergrill und Tagfahrlicht

Schwarze Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer/Kühlergrill und Tagfahrlicht: Hallo meine lieben, Vorwort.: Jeder muss selbst wissen wie weit er sich von der Norm des Zulässigen bewegt. Ich schreibe daher nicht öffentlich...
  4. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  5. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...