Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wir haben uns den neuen Megane Coupe Luxe TCE 130 bestellt und in der Ausstattungsliste steht, dass der Wagen ein Tagfahrlicht, steuerbar über den Bordcomputer, hat.

Weiß jemand wie das aussieht, was das für Leuchten sind die da serienmäßig verbaut sind??

Vielleicht hat ja jemand ein Foto von Euch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Magnus,

hier ein Bild der TFl`s allesdings mit LED`s...Normalerweise befindet sich dort nur eine normale Lampe!

BTW: Bitte benutze die Boardsuche, die hätte dir sicher geholfen, da wir das Thema TFL schon zu genüge hatten! ;)

Grüße

4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiß das es das Thema schon mal gab, allerdings gibt es keine Fotos von der serienmäßigen Ausführung die ich suche. Aber vielleicht hat die ja doch noch jemand ;-)

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

hier ein bild von meinem:

und hier im dunkeln...aber verwackelt...

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht aktivieren?

Tagfahrlicht aktivieren?: Hallo zusammen. Cooles Forum. Ich möchte das Tagfahrlicht an meinem Megane 3 Grantour jg 09.09. 1.5 dci aktivieren. Theoretisch kein Problem, bei...
  2. Tagfahrlicht, Empfehlung

Tagfahrlicht, Empfehlung: Hi Habe das hier bei ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/330820316657?ssP ... 1438.l2649 Könnt ihr das empfehlen oder habt ihr welche mit den...
  3. Tagfahrlicht - Hilfe beim Anschließen gesucht

Tagfahrlicht - Hilfe beim Anschließen gesucht: Hi ich hab mir vor kurzem tagfahrlichter gekauft vom praktiker für 60 euro zunächst wollte ich sie eig im werkstatt machen lassen als ich aber...
  4. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo, Vor ein paar Tagen bin ich beim Stöbern über einen nicht mehr verfügbaren Artikel für den Megane gestolpert. Dabei handelte es sich um...
  5. Tagfahrlicht in Phase2

Tagfahrlicht in Phase2: Hallo, habe schom das ganze Forum durchsucht aber noch nichts befriedigendes gefunden. Hat jemand ne gute Idee fürs Tagfahrlicht nachrüsten im...