Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich hab mal eine Frage ! Ich habe ganz normale Scheinwerfer, also kein Xenon o.ä. .Standartmäßig sind auch Tagfahrlichter im Scheinwerfer...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
kann mal einer closen? :-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Wenn ihr es so unnötig findet, versteh ich nur nicht, wieso ihr daurnd schreibt haha :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
SebastianS. schrieb:
Du darfst ihnen glauben schencken !
Das vrher sollte ja nicht böse gemeint sein, aber den Thread über 38 seiten habe ich gelesen, die alternativen angesehn, aber nichts für mich. Deshalb dachte ich es wissen vllt. andere noch mehrere Alternativen
Und warum hast Du dann Deine Frage nicht in den bestehenden Thread geschrieben? Ich glaub das ist es was hier keiner kapiert...(dito) :hi:
Nix für ungut aber einen gleichnamigen Thread zu öffnen, macht echt keinen Sinn! Wir hätten Dir in dem "Originalthread" auch ganz normal geantwortet. :thanks:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Kann es vllt sein, das ein Mensch fehler macht und daraus lernt ? :-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Das ist zumindest ein gelungenes Ende :party
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Schön :)


VOTE 4 CLOSE!!!
 
Thema: Tagfahrlicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
718
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.726
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.971
RS3 - Turbo
R
Oben