Tagleuchten in Hauptscheinwerfer

Diskutiere Tagleuchten in Hauptscheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat einer schon gesehen ob für mein Fahrzeug (Grandtour) es Tagfahrleuchten gibt die in den Hauptscheinwerfern integriert sind ! Wie bei...
N

NeooeN

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo,

hat einer schon gesehen ob für mein Fahrzeug (Grandtour) es Tagfahrleuchten gibt die in den Hauptscheinwerfern integriert sind ! Wie bei den Audis !?
Ich habe leider keine gefunden im Netz. Nur leider die immer die Tagfahrleuchten simulieren aber eigentlich stand leuchten sind.
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Schau mal hier, wär ne Lösung :wink:

daylightrunning.de
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Hat das jemand? Eigentlich ne geile Sache ;)
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Sorry war zu schnell hab grad gesehen das die leider nur für Phase 1 sind :bäpö:
Sorry da muss man eben noch warten.
 
O

Oliver

Guest
Was ein fehlender Buchstabe so alles ausmacht.... :kicher:

ist auf jeden Fall von http://www.miketronics.de/

Hab nur festgestellt, dass die Fernlichtbirnen ob einer PWM-Leistung von nur 70% im TFL-Betrieb, wie es auch in Kanada gemacht wird, trotzdem recht leiden und oben schon leicht beschlagen aussehen. Kann aber auch sein, dass es an diesen Phlips extreme power liegt, die ich verbaut habe...werde wieder auf 40% zurückgehen reicht auch noch völlig aus. :wink:
 
N

NeooeN

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Danke für die Infos !

Habe auch welche gesehen mit LED Blinker aber auch die haben nur Standlicht und kein Tagfahrlicht :-(
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Sag t mal !! Also an alle die das haben diese Tagfahrlicht :)
Wofür ist das eigentlich so gut (bzw. sinnvoll ? )
Nur rein Optisch ? Oder hat das noch einen anderen tieferen sinn ?
 
N

NeooeN

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Tags über besser gesehen zu werden bzw. schneller.
 
Thema: Tagleuchten in Hauptscheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben