Megane 2 Takkern

Diskutiere Takkern im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo.. Seit kurzen is mir aufgefallen das bei meinen megane 2 RS wenn ich am stand gas gebe und die drezahl dan wieda runter geht eine takkerntes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alpinea310

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo..
Seit kurzen is mir aufgefallen das bei meinen megane 2 RS wenn ich am stand gas gebe und die drezahl dan wieda runter geht eine takkerntes geräusch hab?? Hab schon die suchfunktion genuttt leidee aber nichts gefunden über den RS mit den problem?
Weiß jemand ob der RS auch einen nockenwelle versteller drin hat??
MFG
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Mir ist vor allem aufgefallen, das ich deinen geschriebenen Text 3 mal lesen musste um zu verstehen!
Kontrolliere mal bitte deine Schreibweise..
Tipp: Ich würde das eine Renault Werkstatt prüfen lassen und das schnellstens bevor gar nichts mehr geht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Takkern
Oben