Talisman Werbeaktion

Diskutiere Talisman Werbeaktion im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey zusammen! Wollte euch mal an unserer Werbeaktion teilhaben lassen. :top: Wir haben einen Talisman als Erlkönig beklebt und das Teil vor die...
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... wenn du drinne sitzt fällt das garnicht mehr so auf !
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
:laugh: :laugh: :laugh:
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
war die initiale paris mit etwas schnick schnack :D
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Das ist die Top(p)-Ausstattung.. aber kA was die umfasst^^
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
razLOW schrieb:
war die initiale paris mit etwas schnick schnack :D

Bei mir ist es die Intense - auch mit "etwas schnick schnack". Die Massagesitze will ich nicht weil dadurch die Beinfreiheit hinten eingeschränkt ist - doof mit Familie. Und das braune Leder gibt es nur mit intense :fies:
 
Thema: Talisman Werbeaktion
Oben