Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau

Diskutiere Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Habe im Oktober 2009 meinen Renault Megane 2 II auf LPG / Autogas umbauen lassen. Bin seither sehr zufreiden und würde es auf jeden Fall...
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Auch wenn es schon etwas her ist, bei meinem habe ich im Sommer 2016 in der elterlichen Garage eine KME Nevo Pro eingebaut. Diese habe ich ans OBD gehängt und teil darüber mit, wenn ich auf Gas fahre. Dann geht die Benzintankanzeige im Gasbetrieb nicht runter... Einen Fopper hab ich dadurch nicht gebraucht.
 
Thema: Tankanzeige (Benzin) nach Autogasumbau

Ähnliche Themen

Holoko17
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RonnyTCE
RonnyTCE
Peter Z.
Antworten
23
Aufrufe
12.817
BassT
B
TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
3.467
TransalpTom
TransalpTom
A
Antworten
49
Aufrufe
26.666
FendiMan
FendiMan
Oben